Trailer zur nächsten Staffel

Die nächsten 10 Kapitel sind nun fast fertig. Nur noch ein paar Bilder fehlen, aber es sind bereits genug um euch schon mal mit diesem Trailer auf die Folter zu spannen.
In diesen Kapiteln geht es um die Jahre 1919 – 1940. Der Anfang macht das Volksreferendum in Luxemburg, bei dem unser kleines Königreich eine sehr unschöne Rolle spielt, dann geht es um die Weltwirtschaftskrise, um die Wiederbeschaffung des OVNIC, es geht um jüdische Emmigranten, die ab 1933 auch nach Cavembourg einreisen, und schließlich wie das kleine Königreich der Gefahr im Osten entgegentritt und die Zukunft des 22. Jahrhunderts (!) bestimmt.
Alles ist hollistisch….

Hier nun der Trailer zur nächsten Staffel:

Hier geht es weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: